Über Uns

Ein motiviertes und gut ausgebildetes Team ist die Grundlage, daher setzen wir auf eine gesunde Mischung aus Erfahrung und Leidenschaft, sowie die regelmäßige Ausbildung neuer Gesellen, welchen wir gerne auch nach der Ausbildung Perspektiven in unserem Hause bieten.

Geschäftsführer

Frederick Bleich, Stuckateur Meister, Bühl, Portrait,Frederick Bleich GmbH, Facharbeiter, Stuckateur, Trockenbau, Altbausanierung, Rastatt, Lichtenau,

Frederick Bleich,

1986 geboren in Bühl.

Nach dem Abschluss der Mittleren Reife in der Aloys-Schreiber-Schule in Bühl,

absolvierte ich erfolgreich die Gesellenjahre bei der Firma Indlekofer in Lörrach.

Nach erfolgreichem Abschluss stieg ich 2006 im Betrieb meines Vaters ein und übernahm dort nach und nach die Geschicke der Firma. 

2012 absolvierte ich die Meisterprüfung und kümmerte mich in der Firma Bleich um die Angebotserstellung sowie die Baustellenorganisation.

Im Oktober 2014 gründete ich die Frederick Bleich GmbH, mit welcher ich die Stuckateur-Tradition in 5. Generation fortsetze.

Köpfe der Firma

Ralf Doll, Stuckateur, Bühl, Portrait,Frederick Bleich GmbH, Facharbeiter, Stuckateur, Trockenbau, Altbausanierung, Rastatt, Lichtenau, Geselle, Gipser, Weiser Mann, Verputzarbeiten

Ralf Doll,

ist schon seit der Beendigung seiner Ausbildung, vor über 25 Jahren, in den Diensten der Familie, er hat 4. Generationen der Familie Bleich mit erlebt. Durch seine Jahre lange Erfahrung im Stuckateurhandwerk ist er der Problemlöser der Firma und steht Ihnen gerne mit Rat und Tat auf der Baustelle zur Verfügung.

Marc Simon, Stuckateur, Bühl, Portrait,Frederick Bleich GmbH, Facharbeiter, Stuckateur, Rastatt, Trockenbau, Altbausanierung, Lichtenau, Geselle, Stuckateur Gipser,  Mann in Weis,

Marc Simon,

hat die Gesellenprüfung bei der Bleich GmbH absolviert und ist seit 2011 bei der Firma Bleich beziehungsweise Frederick Bleich tätig.

Er ist Ansprechpartner auf der Baustelle und darüber hinaus Leiter der Firmen Sparte Fertigung "Lichtvouten und Formteile aus Gipskarton" welche er seit beginn seiner Ausbildung mit aufgebaut hat.